IGM Home
Was bietet das IGM ?
Die 7 Gesetze
1. Gesetz
2. Gesetz
3. Gesetz
4. Gesetz
5. Gesetz
6. Gesetz
7. Gesetz
Zusammenspiel
Zusammenwirken
Das MUMU-Prinzip
M ensch
U nternehmen
M aschine
U mwelt
Die Praxis
Seminare
Schreibwerkstatt
Immobilien
Immo-Börse Spanien
Immo-Börse CH
Nun zu mir
Und zu ihr
5. Gesetz
 
"EVOLUTION ist die Sprengkraft der Quantität"
 
Synonyme zu EVOLUTION:
ENTWICKLUNG
VERGRÖSSERUNG
WERDEGANG
AUSFORMUNG
ZUWACHS
REIFE
Entwickelung dessen, was schon da - unsichtbar angelegt - ist.
Zunahme von / an Allem
Es ist der "Code" (DNS), der sich den Körper "baut"
In der Buchecker ist schon unsichtbar (geistig) vorhanden die "ausgewachsene" Buche
Das befruchtete Ei (der schon vorhandene, aber noch unsichtbare Körper) entwickelt sich zum aus-ge-bild-eten Tier, Menschen
 
 
Ohne "software" in der "hardware" keine "lifeware" !


 
[IGM Home] [Was bietet das IGM ?] [Die 7 Gesetze] [Zusammenspiel] [Zusammenwirken] [Das MUMU-Prinzip] [Die Praxis] [Seminare] [Schreibwerkstatt] [Immo-Börse Spanien] [Immo-Börse CH] [Nun zu mir] [Und zu ihr]